Hallo Neuseeland

09.01.2018

Strecke 09.01.2018

Um Mitternacht landete ich in Christchurch, Neuseeland. Der Rest der Nacht verbrachte im Flughafengebäude und dachte dass ich in einer ruhigen Ecke ein wenig Schlaf finde. Doch da war kein Schlaf zumindest konnte ich ihn nicht finden. Für die kommenden zwei Nächte habe ich ein Bett im nahegelegenen Hostel gebucht und einchecken darf man dort nicht vor 14:00 Uhr. Ich schlug mir also die Zeit um die Ohren bis sie rot waren. Und nun ernsthaft: Ich verbrachte die Nacht schlaflos am Flughafen. Um 7:00 Uhr öffnete der Supermarkt um die Ecke seine Türen. Ich kaufte mir mein „Zmorgenessen". Die Wartezeit bis um 14:00 war dann etwas zäh und die Zeit die sonst an mir vorbeifliegt schritt im Schneckentempo voran. Kurz nach zwei lag ich dann endlich in meinem besonderen Bett und schloss Müde meine Augen.