Cooles supermodernes Hostel

10.01.2018

Als ich gestern im Hostel „Jucy Snooze" eintraf war ich davon total begeistert. Alles hier ist modern und total durchdacht. Überall sind Steckdosen zu finden und es wird kostenlos schnelles Internet zur Verfügung gestellt. Die Einrichtung ist top sauber, das Hostel verfügt über eine grosse Küche und einem grossen gemütlichen Aufenthaltsraum. Doch das coolste sind die Schlafräume. Ähnlich wie im Film „Das fünfte Element" schläft man hier in „Pods". In solchen Schlafboxen wollte ich immer schon eine Nacht verbringen und ich habe in der Box 5 tatsächlich richtig gut geschlafen. Geräumig und einfach sehr praktisch sind sie konstruiert. So, genug zum Thema Schlaf. Morgen wird sich ein weiteres Highlight meiner Reise ereignen. Ich bin gespannt und ich freue mich riiiiiiesig darauf. Ich bin der Schweiz in der Zeit exakt einen halben Tag voraus und meine Eltern sind im Moment auf einer langen Reise um mich zu sehen. Sozusagen auf einer Zeitreise um die halbe Welt und morgen werden sie hier in der Zukunft ankommen. Ich bin sehr stolz auf meine Eltern dass sie solch eine lange Reise auf sich nehmen. Und als wäre die Reise nicht anstrengend genug, forderte ich sie im Vorfeld erneut heraus. Ich bat sie, mir einen neuen Reifen, Motorenöl und ein weiteres Ersatzteil mitzubringen nur weil diese Dinge hier ein wenig teurer sind. Ein weiteres Gepäckstück das sie mit sich schleppen müssen. Ich hoffe sie überstehen die Zeitreise ohne Probleme und kommen gesund und munter hier in Christchurch an. Ich werde auf jeden Fall mit einem breiten Lächeln und offenen Armen am Flughafen auf sie warten.