Weihnachten in Adelaide

24. – 25.12.2017

Strecke 24.12.2017

Wir fuhren nach Adelaide. Für Weihnachten gönnten wir uns einen Hostelaufenthalt. Den «Heilig Abend» verbrachten wir dann gar nicht so heilig in einer Bar. Wir tranken Unmengen an Bier und schwingten unsere Tanzbeine. Sogar ein Schuhwechsel war nach 10min Tanzen von Nöten. Mit meinen Flipflops war nach kurzer Zeit ausgetanzt und sie fielen auseinander. Mit meinen Turnschuhen konnte ich dann bis tief in die Nacht hinein weitertanzen. Es war ein amüsanter Abend und ich war um 3:30 Uhr rechtzeitig wieder im Hostel um mit meiner Familie per Whattsapp Weihnachten zu feiern. So der Plan. Die Realität sah dann jedoch anders aus. Mein Zustand mit zuwenig Schlaf und zuviel Bier wollte ich meiner Familie dann doch nicht zumuten. Statt zu telefonieren sank ich in mein Hostelbett. Am Weihnachtstag danach, blieb ich den ganzen Tag dem Moto «Hangover in Downunder» treu.