Silvester in Melbourne

31.12.2017

Lange habe ich geschlafen und doch war ich nicht richtig ausgeruht, nach der Nacht im wackeligen Etagenbett. Jede Bewegung des Herrn der unter mir schlief konnte ich spüren. Hauptsache die Nacht war trocken. Ich nutze den Tag um meine Kleider und mein Zelt zu waschen und zu trocknen. Am späten Abend spazierten Radim und Ich, mit genügend Bier ausgerüstet, in den nächstgelegenen Park. Der Park war voller Menschen die den herrlich milden Silvesterabend auf der Wiese genossen. Ein DJ legte Musik auf und es wurde ausgelassen getanzt. Um Mitternacht endete das Jahr im farbenfrohen Feuerwerk. So plötzlich, schon wieder ein Jahr vorbei. Schon 1.5 Jahre bin ich auf Reisen. Wie schnell die Zeit verfliegt. Bin gespannt was das neue Jahr 2018 an Abenteuer für mich bereithält.