Gunug vom Regenwetter

22.11.2018

Strecke 22.11.2018

Oh Mann, ein weiterer Regentag. Die Strassen nach Semuc Champey waren nass und extrem rutschig. Ein bischen am «Gashan» gedreht und das Hinterrad rutschte weg. Zudem aergerte mich, dass mein Hinterrad stetig Luft verlor und Das seit Tagen. Ich fahre ohne Schlauch und die neuen Raeder sind von innen abgedichtet. Leider haelt nichts mehr dicht. Durch zwei Speichen entwich die Luft. An einer Tanke machte ich einen laengeren Stopp und versuchte das Rad mit Zweikomponentenkleber dichtzukriegen. So fuhr ich lediglich 70km weit. Kurz vor Semuc Champey stoppte ich bei einem netten Hostel im Dschungel. Genug vom Regen, genug von den rutschigen Strassen. Mit Fabian aus Frankreich, Jasmin und Jasmin aus Deutscchland verbrachte ich einen gemuetlichen Abend bei Bier und Kartenspiel.