Auf den Hund gekommen

11.01.2017

Erwachen bin ich in dem Moment als ein Hund einen meiner Motorradstiefel klaute. Meine Morgengymnastik bestand also darin, dem Hund hinterher zu laufen bis ich den Stiefel wieder in meinen Besitz brachte. Anschliessend wusch ich meine Hängematte, Plane, Schlafsack und Matratze im Meer aus, denn (höchstwahrscheinlich) der gleiche Hund urinierte, während ich am Vorabend bei den Jungs sass,  über mein zurechtgemachtes Bett. Der Hund mag dies wohl witzig gemeint haben, über diese Hundespässchen konnte ich mich jedoch nur wenig amüsieren und die Nachtruhe war so sehr geschmacksintensiv.

Den restlichen Tag habe ich mit den Jungs am Strand ausgeruht und am Abend gab es frischen Fisch zu essen den Sie mit Harpune gejagt haben. Ich half bei der Zubereitung mit oder vielleicht präziser gesagt, ich schaute interessiert zu, wie meine Strandfreunde denn Fisch zubereiteten. Geschmeckt hat es schlussendlich super köstlich und für Unterhaltung war auch gesorgt (Siehe Viedos:»Wilde Kerle,UAE).