Auf ins nächste Wadi

06.01.2017

Strecke 06.01.2017

Nach einem tiefem Schlaf habe ich dann die Herausforderung doch noch angenommen ( Siehe Video: «Innerer Schweinehund, Oman»). Ich machte mich auf zum nächsten Wadi. Unterwegs habe ich noch ein Bad in einem Wasserloch in der Nähe des Meeres genommen und einen Sprung aus schwindelerregender Höhe beobachtet (Siehe Video: «Hoher Sprung, Oman). Vor dem Besuch des Wadis habe ich mich noch mit Proviant für die nächsten zwei Tage eingedeckt. Der nächste Markt war jedoch weit entfernt und ich musste einen Umweg von 40 km in Kauf nehmen. Früh bin ich im Wadi angekommen, habe reichlich Diniert (ganze vier Hähnchen-Spiesse, die ich geschenkt bekommen habe) und den Abend zusammen mit einer Vielzahl kleiner Frösche genossen. Morgen mache ich einen Ruhe Tag, die vielen Eindrücke die ich in kurzer Zeit gesammelt habe, muss ich zuerst einmal verarbeiten.