Mumbai

28.01.2017

Unser Hostelzimmer besitz keine  Fenster. Ich habe bis um elf geschlafen weil es im Zimmer auch am Morgen stockdunkel bleibt. Gegen Mittag waren Jorge, Katherine und ich die Stadt besuchen. Leider nicht mit dem TukTuk (ich liebe es mit einem TukTuk mitfahren zu können) sondern mit dem Zug. Wie schon erwähnt ist das Ein- und Austeigen hier sehr interessant. Zuerst wird eingestiegen bevor der Zug richtig gehalten hat und danach drücken sich die aussteigenden Fahrgäste an den einsteigenden Fahrgästen vorbei. Und mit Drücken mein ich aktives kraftvolles Drücken. Türen sind bei diesen Zügen keine vorhanden oder werden auf jeden Fall nicht geschlossen (Siehe Video:» Ohne Türen Mumbai»). Es läuft so einiges in den Strassen  von Mumbai (Siehe Video: »In den Strassen von Mumbai»).