Paradies

07.01.2017

Habe heute einen Ausflug zu Fuss gemacht. Alles dem Wadi entlang bis zu einem kleinen Wasserfall. Über fünf Stunden war ich unterwegs und habe das Ende nicht erreicht. Um das Ende des Wadis zu erlangen müsste man eine achtstunden Wanderung unter die Füsse nehmen. Ab dem kleinen Wasserfall wer dann Klettern angesagt und das am besten mit Seil und zu zweit. Am Ende des Wadis ist ein grosser Wasserfall und eine Höhle, in die man hineinschwimmen kann, zu sehen. So wurde mir gesagt. Ohne Seil, alleine und selbstverständlich ohne Proviant, machte ich so die kleine Tour. Ich genoss die kleine Wanderung. Manchmal spazierend  und manchmal schwimmend. Das Wadi bei Suwayh ist einfach wunderschön oder präziser gesagt, paradiesisch. In meiner Hängematte habe ich die zwei Nächte verbracht. (Wer kann meine Hängematte und mein blauer Wassersack im Foto erkennen?) Ein Tipp: Sie sind mitten im Paradies.