Kleberig

24.06.2017

Strecke 24.06.2017

Mit grossem Hunger bin erwachen. Gestern kochte ich mir «Fix-Fertig-Stocki» zusammen mit einer Sauce. Die Sauce war so salzig dass ich nur wenig von meinem exzellenten «Geköch» Essen konnte. Einige Kilometer weiter machte ich bei drei Jungs am Strassenrand halt. Sie kochten klebrigen Reis in Bambusrohren und eine dazugehörige ebenso kleberige Sauce über dem Feuer. Schmeckte lecker, und mit wenigen Bissen hatte ich schon genug. Ich steuerte den «Endau Rompin National Park» an. Dort angekommen stand ich vor geschlossenen Schranken. Die Muslims feiern heute Sylvester wurde mir von Einheimischen erklärt. 40km weiter, am Rande des selben Nationalparks schlug ich kurz vor dem Sonnenuntergang mein Zelt auf. Ganz in der Nähe soll hier ein kleiner Wasserfall zu sehen sein den ich morgen besuchen werde.