Spitalbesuch

17.06.2017

Gabriel ist wieder reisetüchtig und ich hatte vor heute George Town zu verlassen und weiter in den Süden zu fahren. Leider war ich Selbst nicht reisetüchtig. Meine Magenprobleme hatte sich in den letzten sechs Wochen nie richtig gebessert und mein Stuhlgang war alles andere als normal. Es war ein ständiges auf und ab mit meinem Wohlbefinden und übers Ganze gesehen war ich einfach Lustlos und verlor jeden Tag mehr Energie. Ich sagte mir jeden Tag, Morgen wird's schon besser sein. War es aber nicht und so machte mich mein meist gesunder Optimismus diesmal eher krank. Ich versuchte meine Beschwerden mit Globuli, die Rebekka mit dabei hatte, zu behandeln. Wirklich gut ging es mir aber trotzdem nicht. Schlussendlich fühlte ich mich heute tatsächlich zu schwach um meine Reise mit Gabriel fortzuführen und besuchte zum ersten Mal auf meiner Reise ein Spital. Es war zum Glück ein kurzer Spitalbesuch und ich wurde mit Medikamenten eingedeckt, die mich entwurmen sollen. Eine weitere Nacht bleibe ich hier, in der Hoffnung dass ich wirklich nur irgendein Parasit im Bauch mit mir rumtrage und es mir Morgen besser geht. Will meine Lebensgeister zurück.