Weiter geht die Reise mit Gabriel

18.06.2017

Strecke 18.06.2017

Als ich erwachte fühlte ich mich ein wenig kräftiger. Ich wartete bis der heftige Morgenregen vorbei war, sass auf Gabriel und düste davon. Die Insel Penang verlies ich über die längere Brücke, die sich 20km weit über das Meer schlängelt. Ich fuhr, manchmal im Regen und manchmal im Trockenen, auf die Cameron Highlands. Durch Teeplantagen fuhr ich gegen Abend auf einen kleinen Hügel auf dem sich der «moosige Wald» befindet. Erfrischend kühl war es hier Oben, bei 15Grad stellte ich mein Zelt auf. Erstaunlich auf einem Weg von 240km, ein Temperaturunterschied von 20Grad. Schon beim ersten Einsatz von meinem neuen kleinen Zelt, konnte es seinen Trumpf ausspielen. In einer kleines Nische im Wald fand es Platz. Zum Abendessen gab es phänomenale «Hörnli mit Käse» die mir meine Schwester Daniela zukommen lies. Endlich hatte ich auch ein wenig Appetit und Lust die Hörnli zu essen. Sicherlich ein gutes Zeichen was meinen Magen betrifft.