Weiter in den Süden von Malaysia

23.06.2017

Strecke 23.06.2017

Lange habe ich geschlafen, meine Sachen gepackt und um 12 Uhr das Hostel verlassen. Nachdem ich die Einzahlung für die Verschiffung von Gabriel (150.- CHF) getätigt hatte machte ich mich auf den Weg in den Süden. Für die Reise von Gabriel nach Kota Kinabalu sollte jetzt alles erledigt sein, muss in dann nur noch in den Hafen bringen. Nur eine kurze Strecke bin ich gefahren und habe, dank der «ioverlander-app» ein ruhiges Plätzchen am Strand gefunden. Endlich konnte ich die neue grosse Plane installieren, die ich von Mami und Papi geschenkt bekommen habe. Mein erstes Konstrukt stand nach wenigen Minuten. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Super Sache. Hatte eine riesen grosse Freude. Was mir jedoch noch grössere Freude bereitet, ist die Tatsache dass ich mich wieder pudelwohl fühle und meine Magenbeschwerden der Vergangenheit angehören. Wohlig und zufrieden genoss ich den Sonnenuntergang der den Himmel aussehen lies als würde Lava durch den Himmel fliessen.