Faulenzen

17.08.2017

Ich blieb ein weiterer Tag in Ponie's gemütlichen Zuhause. Ich war nach unserem zweitägigen Ausflug  schon wieder müde, ein wenig ausgepowert und schwach. Ponie erledigte verschiedene Dinge während ich mich in ihrem Häuschen ausruhte. Gegen Abend war Ponie noch immer unterwegs und ich fuhr mit Gabriel zum Uluwatu Tempel um den Sonnenuntergang zu geniessen. Der Uluwatu Tempel steht auf einem Kliff am Meer, ein schöner Anblick. Die grosse Anzahl an Touristen und die vielen Wolken trübten den schönen Sonnenuntergang ein wenig. Wieder zurück in Ponie's Zuhause, war ich immer noch alleine. Sie war zu einer Party eingeladen und teilte mir mit, dass sie erst am nächsten Morgen Zuhause sein wird. Erstaunlich wieviel Vertrauen Sie mir schenkte, ein Fremder den ganzen Tag alleine in ihrem Heim zurückzulassen. Ich kochte mir gemütlich Spagetti mit Gemüse und legte mich früh ins Bett.