Tanjung Aan Strand

20.08.2017

Strecke 20.08.2017

Zusammen mit Feea fuhr ich nach Kuta. Wir wollten eine kleine Tagestour machen und verschiedene schöne Strände besuchen. Während wir einen frischen Fruchtsaft am ersten wundervollen Strand «Tanjung Aan Beach» zu uns nahmen, erhielt Feea ein Telefonat. Ihre kleine Tochter, die bei ihrer Grossmutter auf uns wartete, wurde von einer Katze gebissen. Schnell sattelten wir Gabriel und fuhren auf schnellstem Wege zurück. Als wir im Spital ankamen war die Bisswunde schon sauber verbunden und die «Kleine war wohl auf».

Am Abend machte ich mich schlau, was es auf Lombok zu sehen gibt, denn Morgen werde ich weiterreisen. Natürlich gibt es wieder vieles zu sehen und die Auswahl fällt wie immer schwer. Ich kann auch hier auf Lombok nur wenige Tage verbringen, denn Osttimor ruft. Zum Glück ist die Insel klein und der Verkehr einiges ruhiger als auf Bali.