Mit der Fähre nach Lombok

19.08.2017

Strecke 19.08.2017

Nachdem ich eine herrlich warme Morgendusche genommen hatte, verabschiedete ich mich von Michelle und fuhr direkt an den Fährhafen den ich um 12:00Uhr erreichte. Leider verpasste ich eine Fähre um wenige Minuten und musste 1.5 Stunden auf die nächste warten. Die Fähre war dann nicht die schnellste und modernste der Welt. Ganze 5 Stunden benötigte sie für die kleine Strecke. Um 20:00 Uhr landete ich auf Lombok und eine halbe Stunde später stand ich vor Feea's Haus. Muss zugeben, ich knüpfte in den letzten Wochen einige Kontakte mittels Internet und verbrachte so einige Zeit online. Natürlich war ich sehr dankbar, dass mich Feea bei sich aufgenommen hat und ich nicht spätabends einen Zeltplatz suchen musste. Trotzdem, das Chatten im Internet hat mein Reisen verändert und nicht zu meiner Zufriedenheit wie ich im Nachhinein feststelle. Viel Zeit investierte ich virtuell und raubte mir so das Erleben auf natürlichem Weg. In nächster Zeit will ich wieder geniessen was die echte Welt für mich bereit hält.