Adieu Noot

15.02.2018

Heute war statt Faulenzen, Arbeit angesagt. Ich durfte mir den weiteren, zweitägigen Aufenthalt im Wohnwagen mit Gartenarbeit verdienen. Zusammen mit Noot erlebte ich hier eine intensive und eine sehr spezielle Zeit. Genauso speziell fiel heute der Abschied aus. Während ich im Garten beschäftigt war teilte mir Noot mit dass sie ein wenig spazieren geht. Zurückgekehrt ist sie vom Spaziergang jedoch nicht. Statt einer Umarmung, konnte ich am Abend eine Whatsapp Nachricht von Noot zum Abschied lesen. Wir haben uns in dieser Zeit viele Dinge ziemlich direkt und unverblümt an den Kopf geworfen. Gewisse Aussagen verletzten mich und bestimmt verletzte ich Noot durch mein Verhalten oder meine Aussagen. Gewisse Dinge und auch die Art des Abschiednehmens sind für mich nicht leicht zu „verdauen" und stimmen mich traurig. Bewusst will ich die Zeit mit Noot verarbeiten um zu erkennen was ich da genau mit Noot erlebt habe. Nach getaner Gartenarbeit, putze ich Gabriel bis er wie aus dem Ei gepellt da stand. Müde und traurig stieg ich spätabends in den Wohnwagen.