Zurück vom Kurz-Trip mit Noot

08.02.2018

Strecke 08.02.2018

Nach 200km Fahrt, einem Lunch-Halt an einem friedlichen Stausee und einem erholsamen Fussbad im kleinen Fluss  in einem kleinen versteckten Tal, trafen Noot und ich am Abend beim Wohnwagen ein, den ich für die nächste Woche gebucht hatte. Wir wurden von Michael, Nirupa, Rumi und Bodhi herzlichst willkommen geheissen. Die Familie bieten ihre drei Wohnwagen die in ihrem Garten stehen erst seit kurzem auf der Webseite AirBnB an und ich bin ihr erster Gast. Oder Besser gesagt Noot und ich sind die ersten Gäste. Noot hat sich nämlich, zu meiner Freude entschlossen, ein paar Tage hier zu verbringen. Das Zusammenleben mit Noot setzte sich bisher aus schönen und aus anstrengenden Momenten zusammen. Verstehen können wir uns nach den Tagen immer noch nicht und wir führen viele Streitgespräche. Ja wir reiten tatsächlich nicht auf der selben Welle und haben teilweise grundverschiedene Ansichten und genau das macht es interessant und spannend. Ich bin fest der Überzeugung, dass jede Begegnung „ihren Grund" hat und sehr wertvoll ist. Was mir diese, zum teil nervenaufreibende Begegnung aufzeigen oder lernen will ist mir bislang noch nicht klar. Freue mich auf die künftige Erkenntnis und daher auf die nächsten sicherlich interessanten Tage mit Noot.