Ausgesessen

24.02.2018

Strecke 24.02.2018

Hmm, ja wenn das Wetter nicht mitspielt fällt das Aufstehen und das Zelt verlassen nicht so. Es regnete stärker als Gestern. Nicht nur ein paar Tropfen. Nein dauerhafter Regen. Als ich erwachte und den Regen hörte, drehte ich mich und schlief noch ein paar Stunden. Dann nahm ich das Morgenessen im Zelt sitzend ein. Diesen Regen sitze ich aus dachte ich mir. Obwohl ich am Ende nicht mehr wusste wie ich in meinem Kleinen Zelt liegen oder sitzen soll, sass ich den Regen erfolgreich aus. Ich lies das Zelt an der Sonne trocknen und packte alles trocken zusammen. Kaum zu glauben, doch um 15:30Uhr machte ich mich auf meinen weiteren Weg. Da der Waldweg der mein Herzschlag vorgestern zum rasen brachte unweit von der heutigen Strecke lag, besuchte ich die Stelle nochmals um ein paar Erinnerungsfotos zu schiessen (Siehe Video:" Tasmaniens Waldwege"). Nach knappen 120km erreichte ich Kettering ohne nass zu werden. Nass machte ich mich selbst. Ich genoss die öffentliche Dusche im Hafengelände und fand unweit vom Hafen einen Schlafplatz. Morgen geht's mit der Fähre nach „Bruny Island".