Ein Wenig Pflege für Gabriel

04.02.2018

Strecke 04.02.2018

Noot traf sich mit Freunden in der Stadt und ich widmete meine Zeit, Gabriel. Zum Glück haben hier viele der grossen Läden auch am Sonntag  geöffnet und so hielt ich nach kurzer Zeit und mit grosser Freude das original Motorenöl für Gabriel in der Hand. Der Ölwechsel führte ich bei einer Tankstelle durch. Da hat es jeweils alles was ich brauche. Wasser, Reinigungstücher und Abfalleimer. Nach 14000 gefahrenen Kilometern war es höchste Zeit das Öl zu wechseln. Morgen gehe ich zusammen mit Noot auf einen kleinen, viertägigen Ausflug. Den neuen Reifen werde ich dann erst nach unserer Rückkehr wechseln, denn dann habe ich viel Zeit. Ich habe entschlossen, nach unserer Rückkehr, mehrere Tage am gleichen Ort zu verbringen ohne zu reisen. Über AirBnb habe ich in der Nähe von Melbourne einen Wohnwagen für eine ganze Woche gemietet um das „Nichtstun" zu geniessen. Aber zurück in das vergangene „Hier und jetzt". Nach dem Ölwechsel fuhr ich zurück zum Hotel und packte meine Sachen für den Ausflug mit Noot. Danach besuchte ich am anderen Ende der Stadt die Familie die mir den Wohnwagen vermietet. Glücklicherweise durfte ich meinen neuen Reifen und verschiedene andere Dinge die ich führ die nächsten vier Tage nicht benötigen werde bei der Familie lagern. Auf dem Rückweg zum Hotel genoss ich einmal mehr die Aussicht auf Melbourne und einmal mehr holte ich Noot in der Stadt ab. Morgen geht's gemeinsam auf Gabriel weiter.