Berg Amos

21.02.2018
Heute habe ich es richtig gemütlich genommen. Habe meinen Campingspot verlassen, bin zum nächsten öffentlichen Grill-Platz gefahren und habe dort gemütlich geschrieben, gekocht und die Zeit an mir vorbeigehen lassen. Um 16:00 Uhr habe ich mir meine neuen Treckingschuhe zugeschnürt und bin auf den Berg Amos gestiegen. Nach einem einstündigem und sehr steilen Aufstieg bin ich auf dem Gipfel angelangt und bestaunte die Aussicht auf die „Wineglass Bay". Ich verweilte für Stunden auf dem Berg, genoss die Rundumsicht und „krakselte" auf den Felsen herum. Den Abstieg nahm ich dann sehr gemütlich und kahm kurz vor Sonnenuntergang unten an. Die kleine Wanderung erlebte ich alleine in der Natur und bemerkte ein weiteres Mal wie wichtig es für mich ist, Zeit mit mir selbst zu verbringen ohne durch irgendetwas abgelenkt zu sein. Es wurde mir bewusst wie schnell mich äussere Einflüsse, wie zum Beispiel die Situation mit Noot, zum Nachdenken und mein Selbstwert und mein Selbstvertrauen ins wanken bringen können. Hier in der Natur kann ich Energie tanken und mein Ego wieder stärken.