Zurück in Melbourne

03.02.2018

Strecke 03.02.2018

Musste kurz vor 4Uhr Morgens aus den Federn. Pünktlich stand ich um 5:20Uhr am Flughafen-Gate. Doch mit „Einsteigen" war nichts. Das Flugzeug hatte Verspätung. Nach einer Stunde fragte ich, ein wenig verunsichert durch die unveränderte Situation, beim Personal nach. Mein Flugzeug wird mit knappen neun Stunden Verspätung nach Melbourne fliegen, wurde mir mitgeteilt. Ich ärgerte mich. Ich wollte Gabriel abholen und ich wusste dass der BMW-Händler an Samstagen nur am Morgen geöffnet hat. Ärgern bringt mir nichts, dachte ich mir eine Minute später und setzte mich mit dem BMW-Händler in Verbindung. Um 18:00 stand ich in Melbourne neben Gabriel. Der Schlüssel war wie abgemacht in einer der Seitentaschen versteckt. Während meiner Abwesenheit wurde die Gabel von Gabriel wieder in Ordnung gebracht, Dichtungsringe gewechselt und Öl nachgefühlt. Ausserdem wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt. Ich machte mich auf den Weg zu meinem Hotel und das Federverhalten der Gabel fühlte sich wieder richtig gut an. Nachdem ich meine „Sieben Sachen" im Zimmer verstaut hatte, holte ich Noot in der Stadt ab. Ich freute mich Sie wiederzusehen. Gemeinsam wollen wir die Tage Campieren gehen.