Rund um Port Arthur

23.02.2018
Den ganzen Morgen unterhielt ich mich auf dem Zeltplatz mit der Schweizer Familie die ich gestern auf dem Zeltplatz kennenlernte. Statt denn schönen Wetter von gestern herrschte heute regnerisches Stimmung. Trotz dem Wetter düste ich in der Mitte des Tages los um die Gegend rund um Port Arthur zu erkunden. Die bekannteste Sehenswürdigkeit "Port Arthur" besuchte ich bei meiner "Rundtour mit Abstecher" nicht. Der Eintritt war mir zu teuer. Stattdessen genoss ich die kostenlose Natur. An verschiedenen Orten machte ich halt. Kochte mir essen oder wusch meine Kleider bei einem super edlen Picknickplatz. Die blaue Faltschüssel kaufte ich mir eigentlich um Salat oder sonstig Essbares zu waschen. Für diesen Zweck habe ich sie nie gebraucht. Meine Faltschüssel dient mir beim Ölwechsel als Auffangbehälter oder beim Waschen meiner Kleider inklusive Fussbad. Ich kehrte erst spät Abends zu meinem Zelt zurück dass ich auf dem großen Campingplatz zurückgelassen hatte.