Wohnwagenromantik

09. – 14.02.2018
Die Tage im Wohnwagen waren friedlich und entspannend. An zwei Morgen habe ich Noot in das 30km entfernte Stadtzentrum von Melbourne gefahren und abends wieder abgeholt. Die restliche Zeit verbrachten wir gemeinsam. Manchmal gingen wir Essen einkaufen, manchmal am nahegelegenen Fluss spazieren. Ich wusch in den Tagen meine Kleider, schrieb ein wenig in mein Tagebuch und wechselte den alten mit dem neuen Reifen nach über 15000 in Australien gefahrenen Km. Die restliche Zeit verbrachte ich ähnlich wir die Koalas mit schlafen, faulenzen und essen. Das Essen war in diesen Tagen ein Hochgenuss, denn Noot kochte für uns jeweils super köstliche thailändische Gerichte. Die Kommunikationen zwischen uns beiden hatte sich in den Tagen ein wenig geändert und wir verbrachten meist eine entspannte Zeit zusammen. Eigentlich wollte ich nach dieser Woche im Wohnwagen weiterreisen. Doch ich bekam für den 15 Februar kein Fährticket mehr und buchte die Überfahrt nach Tasmanien schlussendlich für den 17 Februar.