Byron Bay

01.– 03.04.2018

Strecke 01.04.2018

Nach dem Barbesuch am gestrigen Abend kehrte ich zu meinem versteckten Zelt zurück. Irgendwie hatte ich den Reisverschluss nicht vollständig geschlossen und musste vor der Nachtruhe noch unzählige Mücken eliminieren. Am Morgen verlies ich den Platz in Eile. „Nichts wie weg" aus dem Mückenloch. Das Frühstück nahm ich wenige Kilometer weiter an einem der schönen Strände von „Byron Bay" zu mir und setzte mich danach mit Lea und Chris in Verbindung. Die Beiden lernte ich vor einer Woche kennen und ich wusste dass sie sich in „Byron Bay" aufhalten. Mit Lea und Chris verbrachte ich drei Tage in dem gemütlichen Ferienort und hatte eine Menge Spass am Strand (Siehe Video: „Blödelei in Byron Bay"). Viele Surfer geniessen hier die Wellen und viele Musiker verschönern die Abendstimmung am Strand. Der Ort ladet zum Verweilen ein.