Springbrook Nationalpark

06.04.2018

Strecke 06.04.2018

Obwohl mir der „Mount Warning" noch in den Beinen steckte und ich schon viele Wasserfälle sah, begab ich mich heute auf einen kleinen Marsch um noch weitere Wasserfälle hier im „Springbrook Nationalpark" zu sehen. Ein wunderschöne Wanderung durch den Regenwald zu den verschiedenen Wasserfällen durfte ich zum Auftakt des Tages erleben. Nun aber los. Schon wieder 11:00 Uhr. Die Zeit fliegt. Anders als in den letzten Tagen legte ich heute eine längere Strecke zurück. Während der 250km langen Fahrt traf ich beim Einkaufen im Supermarkt auf einen Motoradfahrer aus Frankreich. Alex bereist für 8 Monate Australien und erkundete in den letzten sechzig Jahren schon viele Ecken der Welt auf dem Motorrad. Zusammen fuhren wir weiter in den Norden. Teilten eine Pizza, prosteten mit Bier und richteten unser Nachtlager unter dem Tribünendach eines Fußballplatzes ein.