Seal Rocks

17.04.2018

Strecke 17.04.2018

Gestern Abend fuhr ich bis tief in die Nacht hinein. Trotz der Dunkelheit kam mir die Gegend sehr bekannt vor . Tatsächlich war ich auf der selben Strasse unterwegs auf der ich vor drei Wochen entlang gefahren bin. Ich stellte mein Zelt an dem Ort auf an dem ich vor drei Wochen mein Mittagessen zu mir nahm. Heute düste ich zurück an die Küste und besuchte den Ort „Seal Rocks" in der Hoffnung Seehunde zu sehen. Seehunde konnte ich keine sehen, stattdessen fotografierte ich einen schönen Leuchtturm. Möglichst Nahe an der Küste fuhr ich weiter in den Süden. Ich fuhr wieder ich bis in die Nacht hinein. Die ganze Angelegenheit mit der Verschiffung von Gabriel macht mich nervös und da ich frühzeitig in Sydney eintreffen will versuchte ich den letzten Tagen möglichst viele Kilometer zurückzulegen.