Noosa

08.04.2018

Strecke 08.04.2018

Die Nachtruhe unter dem Tribünendach wurde gestört. Plötzlich stand da eine Person vor meinem Bett und leuchtete mit der Taschenlampe auf mich. Dachte im ersten Moment es sei die Polizei und wir müssen den Platz räumen. Doch es war Lea und Chris die plötzlich vor mir standen. Natürlich nicht völlig zufällig. Die Beiden waren am gestrigen Abend auf dem Weg nach Noosa, fragten mich wo ich mein Nachtlager aufgeschlagen habe und schlossen in der Nacht zu mir auf. Lea und Chris vergnügten sich am heutigen Tag bei einer Kajak-Tour in den Noosa Everglades, Alex und ich vergnügten uns weitere Stunden im Mc Donalds. Am Abend genossen wir zu viert ein Bierchen am Pier während sich die Sonne verabschiedete und machten uns danach auf den Weg zurück zu unserem Nachtlager „Tribünendach".