Zeit um einen Gang runter zu schalten

16.01.2020
Es war eine kühle Nacht. Mit meinem neuen Kurzhaarschnitt hatte ich kalt. Habe mit Mütze geschlafen. Apropos Haarschnitt: Der Coiffeurtermin in "Los Antiguos" hatte mir die Dame in der Wäscherei vermittelt. Ihre Cousine schnitt mir die Haare in ihrem Zuhause. Nach dem Haare schneiden wurde ich zum Essen eingeladen. Mit Ehemann und denn drei Söhnen sass ich am Tisch. Das war ein einladender und einzigartiger Coiffeurtermin. 
Aber, nun wieder zurück. Die Mütze konnte ich am Morgen ausziehen. Die Sonne stand am blauen Himmel. Während ich mein Morgenkaffee genoss, verabschiedeten sich "Martijn und Elke". Sie fuhren weiter in den Süden. Ich machte mich eine Stunde später vom Acker. Nach kurzer Fahrt stoppte ich beim "Do-it-yourself" in "Coyhaique". Ich kaufte mir einen Reparatur-Schaum den ich an der Tanke in meinen Schlauch füllte. Ich pumpte den Reifen auf und ärgerte mich darüber dass der Reifen immernoch Luft verlor. Nun gut. Vielleicht braucht der Schaum ein wenig Zeit um seine Arbeit zu erledigen. Ich setzte mich in ein Kaffee. Ich hatte Glück. Für einmal konnte ich ein super schnelles WiFi nutzen und meine Photos und Videos waren im Nu online gestellt. Danach kehrte ich zu Gabriel zurück und durfte mit Freude feststellen dass der Reparatur-Schaum den Reifen abdichten konnte. Die leckenden Dichtungen an der Federgabel reinigte ich gestern und heute klappte es mit dem Reifen. Alles wieder reisetüchtig. Nur ich war nicht voller Energie. Ich hatte in den letzten Tagen einfach zu viel unternommen. Obwohl ich heute nicht sonderlich viel unternahm, war ich sehr müde. Zeit um einen Gang runter zu schalten. Ich fuhr noch ein kurzes Stück in den Norden, setzte mein Zelt an einen kleinen Fluss und sank früh in den Schlaf. In den nächsten Tagen lass ich es gemütlich angehen um wieder zu Kräften zu kommen.