Antriebslos

25.-29.12.2016

Ich bin ein wenig Antriebslos. Irgendwie will ich nicht weiter und nur hier in Dubai zu faulenzen fühlt sich auch nicht befriedigend an. Das Beste ist, denke ich, mich wieder auf den Weg zu begeben und nicht hier auf das Visum zu warten. Ich habe beschlossen den Silvesterabend noch hier in Dubai zu verbringen und das Feuerwerk-Spektakel zu geniessen. Am 01.01 geht's dann für zwei Wochen in den Oman. Bin ich wieder on the Road, kommt die Entdeckungslust sicherlich wieder zum Vorschein. Nach dem Oman sollte dann mein Visa fertig sein und ich hoffe, dass ich es abholen kann. Ich habe mit Jorge und Katherine aus Kolumbien abgemacht, dass wir am 20.01 gemeinsam mit unseren Bikes nach Mumbai zu fliegen.

Auch meine Lust Fotos zu schiessen ist im Moment verschwunden. Ich freue mich auf den Oman, Zeit alleine zu Verbringen und neues zu entdecken. Während ich so schreibe, merke ich wie gut es mir tut, neue Pläne zu haben.

Und doch habe ich in den letzten Tagen ein einziges Foto gemacht. Mindestens ein teures Auto muss ich ja wohl fotografiert haben, bin ich schon Mal in Dubai.