Insel Qeshm

06.12.2016
Bin noch immer nicht in BandarAbbas angekommen und ich habe immer noch kein Bad im Meer genommen. Stattdessen nahm ich die Fähre zur Insel Qeshm und stinke vor mich hin Ich denke ich verbringe hier die nächsten zwei  Tage bevor ich dann definitiv nach BandarAbbas fahre. Ich hatte gestern im Zelt Internetverbindung und so konnte ich mir eine Bleibe in BandarAbbas über Couchsurfing organisieren. Ich kann bei einer Reiseführerin hausen. Sie kennt sich auch mit den Fähren und dem Papierkram für das Übersetzen nach Dubai aus. Bin ich genau an die Richtige geraten. Doch jetzt bin ich erstmal auf der Insel und die ist sehr interessant. Habe Reisende aus Deutschland getroffen die mir ein paar schöne Stellen auf der Insel schmackhaft machten. An der einen Stelle übernachte ich nun, In meinem «Hängematte auf dem Boden-Konstrukt», den Heringe einschlagen ist hier auf den Felsplatten am Strand beinahe unmöglich. Morgen will ich nur ein kleines Stück fahren und den Fokus auf Körperhygiene richten. Zum Glück bin ich alleine unterwegs.