Indien Visa

10.-11.12.2016

Ich habe mich mit Manizheh am Strand getroffen. Sie hilft mir bei der Visa und Verschiffungsangelegenheit und kennt sich dabei sehr gut aus, den sie arbeitet hier als Tourguide. Heute haben wir nochmals die Indische Botschaft aufgesucht nachdem wir gestern vor verschlossener Tür standen. Das Visum konnte ich jedoch nicht beantragen. Sehr unfreundlich wurde ich bedient und es wurde mir gesagt, dass ich auf dieser Botschaft im besten Fall ein 30 Tage Visum erhalten kann. Für mich natürlich absolut unbrauchbar. Auf jeden Fall war bei den Beamten nicht eine Spur von Interesse zu finden, mir weiterzuhelfen. Richtig verarscht kam ich mir vor und verlies die Botschaft so ziemlich deprimiert. Über verschiedene Optionen muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Die einzige Option die ich habe ist mit Gabriel nach Dubai zu reisen und mich dort um das Visum und die weitere Verschiffung zu kümmern. Was jetzt schon klar ist: Es wird eine kostspielige Angelegenheit.

Ach ja, Manizheh hat mich gebeten ein wenig Werbung für Sie zu machen. Seit ihr also in BandarAbbas, braucht ihr einen Tourguide oder Unterstützung in organisatorischen Angelegenheiten, so meldet euch bei Manizheh und euch wird geholfen. Tel: +98 917 763 5410 / Email: hamedi1334@yahoo.com