Shiraz

01.-02.12.2016

Hmm, ja die sauberste Couch habe ich bei dieser Familie nicht erwischt. Die Familie hat ein zweistöckiges Haus und in dem vergangenem Monat hatten sie viele Reisende zu Gast. Ausserdem besitzen sie zwei Hunde die zu jedem Raum Zugang haben. Nun, ich habe das Gefühl, dass sie mit den Zwei Hunden und dem Saubermachen ein wenig überfordert sind. Trotzdem blieb ich für drei Nächte, denn die Familie war sehr freundlich. Während den zwei Tagen erkundete ich Shiraz. Am einten Abend verabredete ich mich mit Amir aus Shiraz. Wir unterhielten uns bei einem leckeren Falafel-Sandwich und schauten den Jungs beim Parkour zu (Siehe Video: «Parkour in Shiraz»). Am nächsten Morgen ging ich mit Ladan, ebenfalls aus Shiraz, in den nahegelegenen Bergen spazieren (Siehe Viedeo:»In den Bergen von Shiraz). Beide lernte ich über die Plattform «Couchsurfing» kennen. Eine geniale Sache um sich mit Locals zu treffen.