Freudige Begegnung

10.10.2018
Da stand schon ein Motorrad in der Hostel-Lobby als ich Gabriel gestern Nacht parkierte. Ein Motorrad mit englischem Kennzeichen. Die letzten Langzeitreisenden auf Motorrädern habe ich vor Monaten im Norden von den USA getroffen. Ich freute mich heute riesig mit Erron Bekanntschaft zu machen. Der 39 jährige Australier arbeitete vor seiner Reise in England, verschiffte sein Motorrad nach Südamerika und ist seit knapp 2 Jahren «on the Road». Ich verlies das Hostel heute nicht. Ich profitierte von den vielen Reisetipps die mir Erron weitergeben konnte. Er reist vom Süden in den Norden und konnte mir so viele Fotos von Orten zeigen die einen Abstecher wert sind. Ein paar wenige Tipps konnte ich Erron auch vermitteln. Ein Austausch unter Gleichgesinnten. Oh Mann, unzählige Highlights warten weiter im Süden auf mich. Der Süden von Mexiko, Guatemala und vor allem ganz Südamerika müssen atemberaubend sein. Bin ja mächtig gespannt wie lange ich noch unterwegs sein werde.