Gemütlicher Ruhetag

01.10.2018

Als ich Gestern Abend neue Zahnpaste in einer Drogerie kaufte, stiess ich auf ein kleines Stück Heimat. Ricola lachten mich vom Regal aus an. Ich lachte mit einer riesen Freude zurück. Ricola's hatte ich zu Hause immer mit dabei. Köstlich schmeckte das erste «Däfäli». Schon wieder ein Monat vorbei. Wie die Zeit verfliegt. Obwohl es hier in der Stadt jede Menge zu erkunden gibt, gönnte ich mir einen gemütlichen Ruhetag im Hostel. Ich schlief aus. Danach verlagerte ich auf das Sofa und schrieb Tagebuch. Zwischendurch beschäftigte ich mich mit Nichts. Nichts tun ist nicht einfach, doch es gelang mir am heutigen Tag hervorragend. Ich verlies das Hotel nur um mir eine «Torta» (Sandwich) zu kaufen. Am Abend spielte ein Freund einer Angestellten des Hotels auf seiner Gitarre im «Hostel-Wohnzimmer». Ein richtig gemütlicher Tag mit musikalischem Abschluss von einem hervorragenden Gitarrist ( Siehe Video: «Zu gemütlich). Es ist so gemütlich hier. Werde einen weiteren Tag hier in Querétaro verweilen.