Mex120

29.09.2018
Ich besuchte den Garten von Edward James. Zwei Stunden lang spazierte ich gemütlich durch den Wald um die verschiedenen Skulpturen zu entdecken. Die Umgebung hatte sich auf der Fahrt von Queretaro nach Xilitla total verändert. Richtig tropisch war es hier. Nach wenigen Schritten stand ich total verschwitzt im feuchten Wald. Abgesehen von den vielen Touristen die mit «Selfies-Knipsen» beschäftigt waren, machte die Entdeckungsreise im Wald richtig Spass. Am frühen Nachmittag machte ich mich auf den Rückweg nach Queretaro. Ich wählte den gleichen Weg wie Gestern. Unbedingt wollte ich die Traumstrasse nochmals erleben. Eigentlich sollte ich diesen Blogeintrag dem Garten von Edward widmen doch Höhepunkt des Tages war einmal mehr die Traumstrasse Mex120 (Siehe Video: "Mex120"). Ohne zu übertreiben fährt man hier 200km lang ohne Unterbruch durch Kurven. Und das Ganze in einer Traumhaften Landschaft. Einfach Hammer. Ein Genuss für jeden Motoradfahrer. Zurück in Queretaro traf ich mich am Abend mit Jess auf einen Kaffee. «Dating-App» Olé. Machte Spass, mehr vom Mexikanischen Leben zu erfahren. Besonders von der bezaubernden Dame Jess.