Auf dem Weg Richtung Bayburt

19.10.2016

Strecke 19.10.2016

Zum letzten Mal habe ich in Ankara nochmals ausgeschlafen, anschliessend meine sieben Sachen auf Gabriel festgezurrt und mich schlussendlich von allen verabschiedet. Von Ankara losgefahren bin dann doch erst um 14:00, denn ich habe die pakistanische Botschaft noch besucht. Mit einer persönlichen Einladung aus Pakistan besteht vielleicht doch noch die Möglichkeit an das Visum ranzukommen. Ich kenne jemanden aus Pakistan der mir vielleicht ein Einladungsschreiben organisieren kann. Wer weiss!?

Das ich wieder auf zwei Rädern unterwegs bin, ist momentan das wichtigste für mich. Alles andere wird sich ergeben. Ja es tut gut wieder vorwärts zu kommen und nicht das Gefühl zu haben an Ort und Stelle festzustecken. Bei frischen 13 Grad bin ich heute nur ungefähr 200km gefahren und habe mein Zelt in der Nähe von Yozgat zwischen Ankara und Bayburt aufgestellt denn um halb sieben ist hier schon dunkel. Hmm, es ist kälter geworden. Kann mir gut vorstellen das die Nacht die Nullgradgrenze erreicht.