Lange Fahrt

20.10.2016

Strecke 20.10.2016

Die Nullgradgrenze hat die Nacht nicht erreicht. Ich denke es war in der Nacht so um die 5Grad. Trotzdem hatte ich ein wenig kalt, ich denke aufgrund meiner Erkältung.

Halt machte ich heute ausschliesslich um zu tanken und um zu Essen. Bei jedem Halt trank ich Tee, denn die Leute haben stets Freude einen Motorradreisenden zu sehen. So wurde ich zum Tee eingeladen und interessiert ausgefragt. Doch wie schon erwähnt, die Englische Sprache wird hier meist nicht gesprochen und so endeten die Teekränchen nach kurzer Zeit. Eine richtig lange Strecke bin ich heute gefahren. Ich wollte Bayburt erreichen, doch etwa 100 km davor begann es dunkel zu werden. Nach knappen 500km fahrt auf Schnellstrassen suchte ich mir mein Rastplatz. Die Fahrt selbst war nicht spektakulär, erst gegen Schluss wurde es hügeliger. Nach kilometerlangem Geradeausfahren konnte ich noch ein paar Kurven geniessen.