Lange Busfahrt

01-02.10.2016

Strecke 01.10.2016 Strecke 02.10.2016

Die Rückfahrt nach Ankara wollte ich dieses Mal anders gestalten als die Hinfahrt nach Nemrut. Ohne ewig lange Wartezeiten und ich wollte die Fahrt in zwei Etappen teilen. Zuerst nach Kayseri, dort übernachten und am nächsten Tag nach Ankara. Für die Übernachtung wollte ich Couchsurfing ausprobieren, doch der Bus nach Kayseri war ausgebucht. So nahm ich einen Bus nach Kahramanmaras und dann anschliessend um 22:00 den Nachtbus nach Ankara. Also doch wieder eine lange Busfahrt. 611km in 13 Stunden. Gerädert kam ich um 7:00

In Ankara an.

Heute war der Geburtstag meines «Göttibueb» Joël. Gerne wäre ich bei seinem Fest dabei gewesen. Konnte jedoch wenigstens mit ihm telefonieren. Ich wünsche Dir Joël nochmals alles gute zum Geburi und ich wünsche dir viele und nur heitere Jahre. Mindestens so viele Jahe, wie es Buse auf dem Terminal in Ankara an deinem Geburtstag hatte.

(Siehe Video «Busterminal Ankara, Ankara) «Muesch si halt sälber zellä»