Lange Fahrt

05.06.2018

Strecke 05.06.2018

Bei Regenwetter macht das Zelten weniger Spass. Interessant dabei ist Techniken zu lernen um alles trocken zu behalten. Als ich heute erwachte, regnete es nicht. Ich freute mich. Abgesehen von ein paar wenigen Tropfen war das Wetter heute viel freundlicher und obwohl ich weiter in den Norden fuhr auch deutlich wärmer. Ich war zeitig unterwegs und machte richtig Strecke. Ich genoss die Fahrt durch die schöne Landschaft bis in den Abend hinein. Ganze 580km hatte ich zurückgelegt als ich mein Nachtlager an einem See aufbaute. Die Bären hatten Ruhetag. Statt Bären sah ich eine Horde Amerikaner. Das ist der Campingausflug «auf amerikanisch» (Siehe Video: «Wenn Amerikaner Campieren gehen»). Müde kroch in mein Zelt. Meine Füsse wärmte ich mit «Wärmebeutelchen» die ich von einem Motorradfahrer auf halber Strecke geschenkt bekommen habe.