New Home in Homer

18. – 19.06.2018

Ich genoss die zwei Tage bei Sally in vollen Zügen. Das Zuhause in Homer sagte mir zu. Alles war äusserst unproblematisch und ich fühlte mich «Zuhause». Das Dorf «Homer» erkundete ich nur ein kleines Bisschen. Zu gemütlich war es in Sallys Stube und zu interessant waren die Gespräche mit Sally. Betreffend vielen Dingen teilten wir die gleiche Ansicht. In der Tat fanden wir einige Gemeinsamkeiten. Eher ein wenig unheimlich war die Tatsache dass wir auch das gleiche Lieblingslied «What a wonderful world» von Louis Armstrong teilen. Zwischen den Gesprächen nutze ich die Zeit um meine Kleider und meinen Schlafsack zu waschen. Ausserdem schloss ich eine neue Reiseversicherung bei «Hanse Merkur» ab. Ich dachte ich bin nach zwei Jahren wieder zurück in der Schweiz, so habe ich verschiedene Dinge im Vorhinein lediglich für eine Zeitspanne von zwei Jahren geregelt. Will jedoch noch nicht nach Hause. Gut, viel musste ich nicht neu organisieren. Meine Möbel darf ich für weitere Jahre im Keller von meiner alten Mietwohnung belassen. Bin meinem ehemaligen Vermieter super dankbar dafür. Habe jetzt eine neue Reiseversicherung und seit zwei Monaten eine Versicherung für die Reise durch Kanada und USA, die den Schaden von Dritten bei einem Unfall absichert. Kann also sorglos weiterreisen.