Vorfreude

08.08.2019
Ich verbrachte eine ruhige Nacht auf dem ominösen Zeltplatz. Genoss die Ruhe den ganzen Morgen lang und machte mich erst um 13:30 Uhr machte ich mich auf den Weg in Richtung «Foz do Iguazu». Die fahrt war langweilig. Nicht viel zu sehen und alles geradeaus. Der Verkehr nahm stetig zu und die vielen langsamen Lastwagen verhinderten ein schnelles Vorwärtskommen. Doch das war mir egal. Ich fuhr mit Freude. Mit Vorfreude auf den Besuch der Wasserfälle von Iguazu. Denn die Wasserfälle werde ich nicht alleine Besuchen. Nein, ich bekomme Besuch für den Besuch. Besuch aus Argentinien. Besuch von Mariana, die extra hierherfliegt und mit mir das Wochenende verbringen wird. Ganz bis nach «Foz do Iguazu» schaffte ich es nicht. Nahe der Ortschaft «Ceu Azul» fand ich in einem Wald eine leerstehende Hütte, vor der ich mein Zelt platzierte (Siehe Video: «Von Marmeleiro nach Ceu Azul»). Mit dem Einschlafen hatte ich so meine Probleme. Auf der einen Seite hielt mich die Vorfreude wach und auf der anderen Seite machten die unzähligen Geräusche des Waldes die Nach unheimlich.