Unterwegs auf einem anderen Planeten

13.09.2019
Bis um Mittag verweilte ich auf dem Zeltplatz in "Cachi", schrieb in mein Tagebuch und unterhielt mich mit meinen Zeltnachbarn. Ich setzte mich in den Sattel und fuhr zu einer Lagune in den Bergen. Die «Laguna de Brealito», eingebettet in besondere Felsformationen, lag da in einem sanften blau einsam vor mir. Nach einer kurzen Pause, holperte ich auf einer kleinen Schotterstrasse der nächsten Ortschaft entgegen. Die Umgebung spektakulär. Der Höhepunkt der Fahrt erwartete mich zwischen der Ortschaft «Angastaco» und «Cafayate». Ich befand mich plötzlich auf einem anderen Planeten. Die Felsformationen von einer anderen Welt. Atemberaubend. Am Abend stellte ich mein Zelt auf einen Zeltplatz in «Cafayate». Ich war ein wenig müde von der Fahrt. Die heutigen Eindrücke haben mich überwältigt. (Siehe Video: «Auf einem anderen Planeten»)