Einjähriges Jubiläum

30.06.2017

Strecke 30.06.2017

Ich fuhr in den Norden und steuerte einen Wasserfall an. Irgendwie fühlte ich mich heute besonders klebrig. Sicherlich waren die Kleider und die Haut von der gestrigen Bootsfahrt salzig und klebrig. Und obwohl auf der Insel und an dem Strand, an dem ich die heutige Nacht verbrachte, nicht so heisse Temperaturen herrschten, schwitzte ich halt doch so bald ich mich bewegte. Auf jeden Fall wünschte ich mir Süsswasser, in dem ich baden und meine Motorradkleidung auswaschen kann. Am Nachmittag erreichte ich den Wasserfall und freute mich riesig über das kühle erfrischende Bad. Seit vielen Monaten bin ich mehrheitlich bei sehr warmem oder heissen Temperaturen unterwegs. Ein paar kühle Tage am Stück wären wieder Mal schön. Oh ja, kühles Wetter ist eine Sache die ich sehr vermisse wenn ich an die Schweiz zurückdenke. Kein Schwitzen, keine kleberige Kleider und keine Stechmücken. Und während ich das so schreibe, merke ich dass ich genau vor einem Jahr von zu Hause losgefahren bin.