Fast die Hälfte meiner Shirts sind weg

04.07.2017

Einen «faulenzer Tag» habe ich durchgeführt. Lange geschlafen, Jahresfakten zusammengesucht um in den Blog zu schreiben und Kleider gewaschen. Mitte Nachmittag habe ich mich endlich aus dem Haus gemacht und mir beim nächsten indischen Restaurant den Bauch vollgeschlagen. Mit vollem Magen, der tadellos funktioniert, bin ich gleich um die Ecke durch den Nightmarket im Stadtteil «Chinatown» spaziert. Auf diesem Markt werden allerlei Kopien von Markenprodukten verkauft. Meine Flip-Flops haben ausgedient und so kaufte ich mir «echte» havaianas Flip-Flops. Diese passten an meinen Fuss wie angegossen und ich musste sie nicht auf die richtige Grösse zuschneiden, wie die letzten die ich in Dubai gefunden hatte. Am Abend habe ich mich mit der jungen Dame Ede aus Kuala Lumpur getroffen. Haben zusammen diniert und geplaudert. Zurück im Hostel, kurz bevor ich zu Bett gehen wollte, nahm ich meine trockene Wäsche von der Wäscheleine. Und oh Schreck, mein Gelbes T-Shirt, dass ich in Myanmar kaufte, war weg. Der Wind muss es wohl davongetragen haben weil ich keine Wäscheklammern nutzte. Fast die Hälfte meiner T-Shirts habe ich nun verloren denn ich besitze jetzt nur noch zwei und eins davon sieht doch sehr «getragen» aus. Mit kleinem Ärger schlief ich trotzdem ein. Mein Myanmar-T-Shirt war mit sehr guten Erinnerungen verbunden und ich habe es gerne getragen.