Schon wieder

03.07.2017

Strecke 03.07.2017

Habe in der nähe von Kuala Lumpur in meiner Hängematte genächtigt und mich gegen Mittag auf den Weg zum West Hafen «Port Klang» gemacht, um Gabriel dort zur Verschiffung bereitzustellen. Ich werde erst am 5.Juli nach Kota Kinabalu fliegen, habe mich jedoch entschlossen Gabriel schon heute «abzugeben» und noch zwei Tage in KL zu ruhen. Ich packte meine Taschen so um, dass ich schlussendlich auch die Motorradkleidung in Gabriel verstauen konnte und ich selbst nur mit dem Tankrucksack davon marschieren konnte. Schon wieder musste ich mich von Gabriel verabschieden und sogar den Schlüssel ich stecken lassen. Ein sehr unangenehmes Gefühl zu wissen dass jemand meinen Gabriel auf die Fähre fährt und ich diesen Jemanden nicht einmal kenne. Ich hoffe dass alles gut verlaufen wird und ich Gabriel am 11. Juli heile in Empfang nehmen kann. Mit dem Zug reiste ich zurück in die Stadt. Jetzt sitze ich im Hostel in dem ich schon Mal verweilte. Zurück im 22 Personen Massenschlag.