"Hari Raya" mit der "Tawau Big Bikers Association"

22. -23.07.2017
Dieses Wochenende gingen wir auf Tour mit dem Club «Tawau Big Bikers Association». Zuerst nahmen wir bei einem «Hari Raya- Open-House» das Mittagessen zu uns, danach fuhren wir in einer grossen Gruppe nach Lahad Datu. Zum Abendessen waren zum nächsten «Hari Raya- Gaumenschmaus eingeladen. In einer grossen Halle fand das «Hari-Raya Lahad Datu Gathering» statt. Zusammen mit anderen Bikern schlug ich mir den Bauch voll. Gegessen hatten wir nun alle genug. Um genug zu Trinken ging es dann weiter in einen Nachtclub. Nach ein paar Bier gab ich meine Stimme beim Karaoke zum besten. Als wir dann endlich ins Bett wollten, wurde uns nochmals ein «Tower» Bier offeriert. Total verkatert fuhr ich mit den anderen Bikern am nächsten Tag zurück nach Tawau. Malinda nahm mich und Radim in ihrem Zuhause auf. Ich war froh mich gegen Abend in ein Bett legen zu können. Ja, gegessen und getrunken habe ich an diesem Wochenende mehr als genug. Wahr ein amüsanter Ausflug mit den Bikern aus Tawau. Keinen einzigen Ringgit durfte ich aus meiner Tasche nehmen, alles wurde von den Bikern spendiert. Unglaublich wie offenherzig und freundlich wir in der Gruppe aufgenommen wurden. Am Ende blieben mir nur zwei Dinge übrig: Mich herzlichst für das Wochenende zu bedanken und ein brummender Schädel.