Lange Weile

09. – 11.07.2017

Hmm, im Nachhinein muss ich sagen, dass es ein Fehler war so früh nach Kota Kinabalu zu fliegen. Ich dachte ich mache verschiedene Tagesausflüge von Kinabalu aus. Doch so wie die Bergbesteigung, sind auch andere Angebote für Tagestouren auf den Massentourismus zugeschnitten und daher keineswegs günstig. Ich habe die Tage das Indonesien Visum für 60 Tage eingeholt und einen Halbtagesausflug auf die Insel Sapi gemacht, ansonsten habe ich nichts unternommen. Viele Reisende habe ich hier im Hostel kennengelernt, trotzdem ist es mir sehr langweilig hier. Ich hoffe sehr, dass ich Gabriel Morgen in Empfang nehmen kann. Dann habe ich wieder die Möglichkeit die verschiedenen Orte direkt anzufahren und muss mein Geld nicht für teure Touren ausgeben. Vielleicht bin ich auch ein wenig zu «bequem» denn sicherlich hätte ich verschiede Orte auch per «Anhalter» erreicht. Wie auch immer, es herrscht lange Weile und ich freue mich auf die Freiheit mit Gabriel.