Adieu Myriam

17.03.2018

Strecke 17.03.2018

Mit grossem Dankeschön verabschiedete ich mich heute Morgen von Myriam und legte mich wieder aufs Sofa. Wie? Ja genau, Myriam verabschiedete sich, machte sich auf den Weg ins Wochenende mit ihrem Partner und  bot mir an noch länger zu bleiben. Das lies ich mir nicht zweimal anbieten. Nach drei Tagen Nichts tun, hatte ich immer noch keine Lust weiterzuziehen. Es war auch immer so gemütlich hier. Bin jedoch nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut gelegen. Habe mich mit Maria aus Argentinien, die ich vor Tagen vom Flughafen abholte, in Geelong getroffen. Sie hat mich zu einem Burger bei McDonalds eingeladen und ich habe sie anschliessend zum Flughafen gefahren. Maria flog nach Sydney und Gabriel spielte in diesem Film die Rolle des Flughafentaxis.