Die Luft is raus

28.03.2018

Strecke 28.03.2018

Unweit von meinem Schlafplatz besuchte ich einen Wasserfall. Ein weiterer kleiner Wasserfall dachte ich mir. Doch da wo es schien dass nichts zu sehen ist , klaffte plötzlich eine tiefe Schlucht in der Ebene. Die „Apsley" Schlucht mit ihrem Wasserfall brachten meine noch verschlafenen Augen zum leuchten. Nach dem gemütlichen Spaziergang schaltete ich in den Rennmodus und düste dem Oxley Highway entlang. Mein geflickter Reifen hielt in den letzten vier Tagen dicht. Als ich heute in Schräglage in einer Kurve steckte verlor er jedoch schlagartig sämtlichen Luftdruck. Der Pfropfen den ich vor Tagen in das Loch steckte hat sich bei der wilden Kurvenfahrt verabschiedet. Ich reparierte den Reifen erneut. Ist eine einfache und schnelle Sache. Den Reifen per Fahrradpumpe aufzupumpen ist das einzig anstrengende bei der Reparatur. Dieses Mal will ich den Reifen öfters überprüfen, so ein plötzlicher Platten kann böse enden. In „Port Macquarie" angekommen besuchte ich das „Kuala Hospital". Die „knuddeligen" Kualas werden dort nach Unfall oder Krankheit gepflegt und gehegt (Siehe: „Kuala Hospital"). Am Strand genoss ich eine Dusche und wusch meine Kleider. Das mach ich bei warmen Temperaturen meist so dass ich mitsamt der Kleider unter die Dusche stehe. Danach duftet alles wieder sensationell. Nach dem einkaufen im Supermarkt war es dann schon dunkel und trotzdem fuhr ich noch ein Stückchen weiter. Total müde stellte ich mein Zelt illegal in einem Park eines kleinen Städtchens auf.